• Jobs Job bei Arconic Fastening Systems and Rings / Fairchild Fasteners Eu

CNC-Dreher (m/w)

Arconic Fastening Systems and Rings / Fairchild Fas

Kelkheim bei Frankfurt am

Kelkheim bei Frankfurt am Main

CNC-Dreher (m/w) Arconic Fastening Systems and Rings / Fairchild Fasteners Europe - Camloc GmbH Kelkheim bei Frankfurt am Main Einrichten von modernen CNC-Drehmaschinen und Überwachen des Fertigungsprozesses (Drehautomaten und Drehmaschinen mit Stangenladern wie z. B. Benzinger, Winema, Wolf, DMG TWIN, INDEX C100 / C200 / MS22 6-Spindler).

Kelkheim Ist Eine Tochter Des Inter­na­tio­nal Operie­renden Kon­zerns Einem Der Welt­weit führen­den Anbieter Für Highper­for­manceprodukte Im Bereich Luft­fahrt Und Erer Wach­sen­der industrie­sparten Wir Sind Einer Der Führen­den Her­steller Von Inno­vativen Befesti­gungs­ele­menten Und Schnell­ver­schlüs­sen Für Luft­fahrt Auto­mobil­industrie Und Allge­meinen Ma­schinen­bau Unsere Kompe­tenz Ist Die Ent­wicklung Und Um­setzung Indi­vidu­eller Lösungen Für Unsere Inter­natio­nalen Kunden Zu Unserem Erfolg Tragen Unsere Mitar­beiter Durch Ihre Krea­tivität Und Ihr Enga­gement Wesent­lich Bei Als Investition In Unsere Zukunft Suchen Wir Am Stort Kelkheim (taunus) Cncdreher (mw) Ihre Aufgaben: Einrichten Von Modernen Cncdrehmaschinen Und überwachen Des Fertigungsprozesses (drehautomaten Und Drehmaschinen Mit Stangenladern Wie Z b Benzinger winema Wolf Dmg Twin Index C100 C200 Ms22 6spindler) Cnc Programme Einfahren Und Kleine Programmänderungen Durchführen Termingerechte Umsetzung Von Produktionsvorgaben Sowie Durchführung Von Qualitätskontrollen Mit Unterschiedlichen Messmitteln Anleiten Von Maschinenbedienerinnen Beheben Von Störungen Sowie Kleine Vorbeugende Insthaltungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik Oder Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Als Cncdreher  Sicheres Arbeiten Nach Zeichnung Kenntnisse In Der Programmierung Gute Deutschkenntnisse In Wort Und Schrift Kenntnisse Im Umgang Mit Msofficeprogrammen Bzw Warenwirtschaftssystemen Teamfähigkeit Und Selbständige Qualitätsorientierte Arbeitsweise Kenntnisse Der Steuerungen Siemens 840 Sowie Solutionline Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Einen Abwechslungs­reichen Und Verant­wortungs­vollen Arbeitsplatz Beste Fachliche Und Berufliche Ent­wicklungs­möglichkeiten Professionelle Einar­beitung Und Ausübung Ihrer Tätigkeit Mit Modernen Arbeits­mitteln Attraktives An Ihrer Quali­fikation Ausgerichtetes Ver­gütungspaket Mitarbeit In Einem Leistungs­starken Team In Kollegialer Atmosphäre Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussage­kräftige Bewerbung Unter Angabe Ihres Frühes­tmöglichen Eintritts­termins Und Ihrer Gehalts­vor­stellung (bevorzugt Per Email) Jetzt Bewerben - Gmbh Personalabteilung Frau Elfi Dengler Telefon +49 6195 805213 Elfidengler@com Wwwcom Wwwafsrnet Facharbeiter Zerspanungstechnik Mechanik Zerspanung Zerspanen CNC Programmieren Facharbeiter Zerspanungstechnik Mechanik Zerspanung Zerspanen CNC Programmieren"> CNC-Dreher (m/w) Einrichten Von Modernen CNC-Drehmaschinen Und Überwachen Des Fertigungsprozesses (Drehautomaten Und Drehmaschinen Mit Stangenladern Wie Z B Benzinger Winema Wolf DMG TWIN INDEX C100 / C200 / MS22 6-Spindler) Kelkheim Bei Frankfurt Am Main Facharbeiter Zerspanungstechnik Mechanik Zerspanung Zerspanen CNC Programmieren">

CNC-Dreher (m/w)
   Arconic Fastening Systems and Rings / Fairchild Fasteners Eu (Kelkheim bei Frankfurt am Main)

Sales- und Customer Manager im Vertriebsaußendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Heinsberg)

IT-Fachkraft - IT Business Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Gartlage)